Gleitschirm Tandemflüge

entdecke die Leichtigkeit des Fliegens

Du bist auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis der ganz besonderen Art oder möchtest gerne einem lieben Menschen mit einem einzigartigen Geschenk eine Freude machen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Bestelle einfach und bequem einen Gutschein über unseren Online-Shop oder frage direkt einen Termin über unsere Buchungsplattform für einen Gleitschirm Tandemflug am Kandel im wunderschönen Schwarzwald an.

 

Lass dich in die Welt des Fliegens entführen und erlebe, wovon andere nur träumen!

 


 Oder wie Leonardo da Vinci gesagt hat:

 "Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen."


Erfahre in unserem Gästebuch, wie für andere Passagiere das Flugerlebnis mit uns war.