Gästebuch

Hier ist Platz für Deinen Beitrag - wir freuen uns drauf!

Kommentare: 95
  • #95

    Gisela Neumann (Dienstag, 18 Oktober 2022 13:27)

    Die Anreise war lang, die Thermik nicht ideal, das Zeitfenster klein. Trotz all dieser Widrigkeiten hat Thomas es geschafft einen wundervollen Start auf der Kuhwiese zu bewerkstelligen und mit mir einen fantastischen Flug zu absolvieren. Er hat von Anfang an Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt, so dass ich mich in jeder Sekunde sicher gefühlt habe. Danke Thomas für dieses tolle Erlebnis.

  • #94

    Olbers Heiner (Samstag, 15 Oktober 2022 22:44)

    Hallo Hannes , hallo Martin.
    Vielen Dank für eure Bemühungen , obwohl es schon sehr schwer war, die passende Wetterlage fürs fliegen zu finden.

    Gott sei Dank hat es beim 2. Anlauf geklappt. Heiner konnte es nicht fassen das er gemacht hat und musste dieses wahnsinnige Erlebnis erstmal sacken lassen.. Er ist total begeistert von dem Flugerlebnis. Er macht es wieder. Anspannung war da aber durch eure nette Unterhaltungen war die Angst kaum da. Wir können es jedem weiterempfehlen . Lieber Hannes , lieber Martin macht weiter so. Heiner ist mega stolz.

    Viele Grüße
    Anja und Heiner

  • #93

    Michelle (Montag, 12 September 2022 08:59)

    Hallo Hannes,

    nochmals vielen Dank für den tollen Tag gestern. Es hat alles super geklappt. Ich hoffe, man hat sich nicht das letzte Mal gesehen.

    Liebe Grüße

  • #92

    Janet (Montag, 25 Juli 2022 15:35)

    Hallo Hannes und Franz,

    Wir haben unserem Papa zum 60. Geburtstag den Tandemflug geschenkt.
    In der Organisation hat alles unkompliziert geklappt und der Flug war wohl auch super.

    Das Geschenk kam sehr gut an!
    Kann ich nur empfehlen.

    Vielen Dank!

  • #91

    Jan-Klaus u. Brigitte Bohrmann (Freitag, 27 Mai 2022 15:36)

    Lieber Hannes,lieber Jan,vielen Dank für den erlebnisreichen Flugtag, wir freuen uns schon auf das nächtse Mal.
    Von der Buchung bis zum Abflug habt ihr uns bestens informiert und begleitet,ihr seid eine richtig tolles Team,wir können euch nur weiterempfehlen.
    Also bis zum nächsten Abflug, euch alles Gute,
    die Bohrmann`s


  • #90

    Markus Hammermeister (Mittwoch, 25 Mai 2022 01:07)

    Lieber Hannes,
    vielen Dank für diesen wundervollen, unbeschreiblich schönen Flug. Angereist bin ich mit Respekt vor der Höhe und einem etwas mulmigen Gefühl. Schon bei der Fahrt auf den Kandel hatten wir uns sehr gut unterhalten und ich dachte, das passt.
    Vor dem Start stieg natürlich die Spannung. Beim Anlaufen die Kraft des Schirms zu spüren, war echt stark. Aber dann ganz sanft vom Schirm „auf den Arm“ genommen und nach oben getragen zu werden, war einfach genial. Unbeschreiblich dieses Gefühl, fast schwerelos und völlig entspannt die Schönheit der Landschaft und den Ausblick zu genießen. Es gab keinen Moment, an dem ich mich unsicher fühlte. Keine Sekunde Höhenangst oder ein komisches Gefühl. Wie ein Adler schraubten wir uns in die Höhe und ich dachte: „Wahnsinn, ich erlebe hier gerade den Traum vom Fliegen.“ Es war unbeschreiblich schön! Mit einem Dauergrinsen hörte ich mich immer wieder sagen: „Wahnsinn, ist das krass!“ Freudig nahm ich dein Angebot, ein paar Kunststückchen zu machen, an. Dabei die G-Kräfte, vor allem im Kreisflug, zu spüren war natürlich absolut cool.
    Danach ging es mit sanftem Bögen Richtung Landeplatz. Wie ein Turner nach der Kür standen wir, ohne Ausfallschritt, auf der Wiese und ich konnte kaum glauben, was ich gerade erleben durfte. Ein unvergessliches Erlebnis! Hannes du Vollprofi, das war spitze! Dieses Glücksgefühl genoss ich noch den ganzen Tag. Und jedes Mal wenn ich daran denke kommt dieses Gefühl wieder: Wahnsinn, einfach phänomenal!

    Nochmals vielen Dank! Hannes, du bist ein super Pilot!

    Flugsüchtige Grüße
    Markus

  • #89

    Andrea.heg@gmx.de (Sonntag, 22 Mai 2022 06:47)

    Gestern, am 21.05.22, hat Hannes mir meinen Herzenswunsch erfüllt!

    Mit viel guter Vorinformation (super Homepage) einfühlsamer, ruhiger Erklärung auf dem Kandel und sehr guter Organisation sind wir perfekt gestartet.

    Der Flug war so traumhaft! Wir konnten die thermischen Auftriebe immer wieder nutzen. Einfach ein unbeschreiblich schönes Erlebnis!

    Auch die Landung war sanft und ruhig auf der Wiese bei Waldkirch.

    Hannes, du bist ein so leidenschaftlicher Flieger und dein Einfühlungsvermögen zeichnet dich aus! Weiter so und viel Glück und Gesundheit!
    Andrea

  • #88

    Jonas (Samstag, 02 Oktober 2021 13:01)

    Lieber Hannes,
    vielen Dank für dieses tolle Erlebnis - es war ein Riesenspaß mit dir bei bestem Herbswetter zu fliegen! Man merkt dir deine jahrelange Erfahrung an und deine Begeisterung für diesen Sport ist ansteckend. Mach weiter so! Ich komme bestimmt wieder.

  • #87

    Kai Hauenstein (Freitag, 01 Oktober 2021 13:46)

    Es war ein beeindruckendes Erlebnis zusammen mit Hannes ins Tal zu gleiten. Von der Planung über die Vorbereitung zum Flug an sich war alles top organisiert und erklärt. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und Hannes hat mir sympathisch und kompetent alle Fragen beantwortet. Insgesamt sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmals!

  • #86

    Janice (Sonntag, 19 September 2021 17:07)

    Vielen Dank für diese Erfahrung. Der Flug hat so viel Spaß gemacht, und ich werde das auf jeden Fall irgendwann wiederholen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Janice

  • #85

    Antonia und Ignacio (Samstag, 18 September 2021 18:14)

    Lieber Hannes und Jan,
    danke nochmal für diesen unvergesslichen Flug bei traumhaftem Herbstwetter :) was für eine aufregende Erfahrung!! Eure Begeisterung fürs Fliegen ist richtig ansteckend und sehr sympathisch... wir haben uns wirklich ausgesprochen sicher bei Euch gefühlt! Auch die Vorab-Absprachen waren unkompliziert & sehr nett ... was für ein tolles Rundum-Paket und Preis-Leistungsverhältnis! Gerne nochmal :) Habt noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße, Antonia und Ignacio

  • #84

    Roman & Christine (Mittwoch, 15 September 2021 12:42)

    Lieber Hannes, lieber Thomas,

    danke für die gemeinsame Zeit. Der Ausflug hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war für uns ein klasse Erlebnis, welches wir gerne mal mit euch Wiederholen möchten. Ihr seid ein sehr sympathisches, offenes und humorvolles Team. Bleibt gesund!

  • #83

    Markus, Luisa, Karim und Julia (Sonntag, 12 September 2021)

    Heute, am 12.09.2021, sind wir bei Hannes und seinem Team zu einem Abenteuer aufgebrochen. Es würde den Rahmen sprengen, alle positiven und unvergesslichen Eindrücke in einer atemberaubenden Landschaft mit unfassbar netten Leuten zu beschreiben. Aber wer auch immer einen Tamdemflug mit dem Gleitschirm machen möchte MUSS zu Hannes und seinem Team. Hier fliegen Menschen mit Euch, die eine Leidenschaft für ihren Sport, die Liebe zur Natur und die Aufgeschlossenheit für ihre Gäste aufbringen, welche die Welt für einen Moment aus einer anderen Perspektive sehen möchten. Dabei geht es hoch professionell und aus den Augen von Laien sehr sicher zu. Wir möchten uns ganz besonders bei Markus und Franz bedanken, die uns heute geflogen haben. Ihr seid unglaublich sympathisch, witzig und gleichzeitig konzentriert. Passt alle gut auf Euch auf und habt Dank, dass ihr andere abheben lasst. Es gibt Unternehmen, die solche "Adventure-Touren" auch anbieten.....aber wir würden uns immer wieder für "Schwarzwald Paragliding" entscheiden. Preis-Leistung hervorragend. Gesamtbewertung unseres heutigen Tages; 15 von 10 Punkten...
    Liebe Grüße von
    Markus mit Luisa und
    Karim mit Julia

  • #82

    Emma (Sonntag, 12 September 2021 21:59)

    Lieber Thomas, Lieber Hannes,
    die Kommunikation und später
    vor allem das Fliegen haben sehr gut geklappt und Spaß gemacht. Ich habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt und konnte selbst mitentscheiden wie und wohin ich fliegen wollte. Ich durfte manchmal selber lenken und Kettenkarussel fahren. Und selbst die Arschbombenlandung am Ende war cool.
    Vielen Dank für den tollen Flug!

  • #81

    Anna-Lena (Mittwoch, 30 Juni 2021 14:44)

    Schon die Internetseite von Hannes hat mich einfach überzeugt ihn für einen Flug zu buchen. Und der Kontakt per Mail vorab war schon sehr sympathisch.

    Ich habe meinem Freund einen Pärchenflug Premium geschenkt und wir haben alles vorab besprochen. Hannes hat dann angerufen ob das Wetter passt, wann wir dran sind und hat noch meine offenen Fragen beantwortet.

    Am Startpunkt angekommen, ging es nach kurzen Anlaufübungen los. Das Pragliding ist ein sehr wetterabhängiger Sport, damit muss man einfach rechnen. Wir standen dann leider etwas am Hang, bevor wir genug Wind für den Start hatten. Jochen, der zweite Pilot ist mit meinem Freund kurz nach mir abgehoben. Es war super schön und Hannes hat mir völlig die Angst genommen. Während des Fluges haben wir mit Jochen zusammen Kreise gedreht um Höhe zu bekommen. Es waren viele Schirme unterwegs und man konnte den Flug richtig genießen. Wir sind auch etwas schneller geflogen und ich durfte sogar selbst ein paar Kurven fliegen. Mich hat das Flugfieber gepackt und ich kann es kaum erwarten mal wieder mit Hannes abzuheben. Vielen Dank dir für das spektakuläre Erlebnis!!!

  • #80

    Karin (Sonntag, 27 Juni 2021 20:43)

    Lieber Hannes, lieber Thomas,
    vielen Dank für das wundervolle Wochenende und das großartige Ereignis. Alles hat super geklappt und war bestens organisiert, sogar so gut, dass ich spontan ein zweites Mal fliegen konnte, einfach ein Traum! Ich komme ganz sicher wieder!
    Liebe Grüße, Karin

  • #79

    Agata (Sonntag, 27 Juni 2021 13:48)

    Hallo Hannes, vielen Dank für das tolle Erlebnis! Super, dass das so kurzfristig geklappt hat! Du bist ein toller Pilot und sehr sympathischer Mensch! Es war uns eine Freude mir dir zu fliegen :)

  • #78

    Joshua (Mittwoch, 23 Juni 2021 14:37)

    War ein super schönes Erlebnis das ich jeder und jedem empfehlen möchte.
    Die Kommunikation im Voraus lief perfekt und am Tag sleber hat alles wunderbar geklappt.
    Vielen Dank an Hannes und Thomas

  • #77

    Martin (Dienstag, 22 Juni 2021 15:29)

    Hallo Hannes, du hast mir am Samstag ein unvergessliches Erlebnis beschert. Das war so ein toller Flug, bin immer noch auf Wolke sieben. Vielen Dank dafür!!!

  • #76

    Clara (Sonntag, 20 Juni 2021 13:30)

    Es war echt richtig schön. Man hat sich immer sicher gefühlt da Hannes ein sehr seriöser und sympathischer Paraglider ist der einem immer Sicherheit gibt und einem gut vorbereitet. Danke Hannes für das tolle Erlebnis :). Gerne würde ich das jederzeit wieder machen. :)

  • #75

    Fabio (Montag, 14 Juni 2021 18:24)

    Ein unvergessliches Erlebnis! Danke Hannes, für den tollen Flug, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • #74

    Jan (Sonntag, 13 Juni 2021 21:53)

    Ein wahnsinniges Erlebnis, ich kann es nur Empfehlen! Ich hatte riesiges Vetrauen zu Hannes, weil er alles mit einer angenehm ruhigen Art macht und man sich nicht eine Sekunde unsicher fühlt!

  • #73

    Anna und Florian (Montag, 07 Juni 2021 17:20)

    Vielen Dank für dieses unglaublich großartige Erlebnis. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir können allen einen Tandemflug weiterempfehlen.
    Wir kommen gerne wieder. :)

  • #72

    Kesmez (Freitag, 04 Juni 2021 09:54)

    Ein wunder schöne Geburtstag Geschenk. Gleitschirmfliegen. Am Juni beste Wetter gute Flugbedingung. Danke an Hannes super Kommunikation. Gute Arbeit von Pilot Markus. Über Link findet man auch Ziel Ort ganz gut. Kandel ist ein super Ort. In Waldkirch beim Linde bis 14:00 Uhr es gibt beim Linde sehr gut essen. Gruß aus Stuttgart

  • #71

    Sarah (Freitag, 04 Juni 2021 09:21)

    War ein unglaubliches Erlebnis! Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein riesiges Dankeschön an Hannes :D

  • #70

    Yasmin (Montag, 14 September 2020 22:43)

    Danke lieber Hannes,
    es war so eine unvergesslichen Erfahrung für mich und Dagmar. Du hast auch wunderbare Bilder gemacht. Du bist superer Pilot. Würde es so gerne wieder erfahren.

  • #69

    Ruth und Uwe (Sonntag, 30 August 2020 18:11)

    Lieber Hannes, lieber Jonathan, euch ein herzliches Dankeschön!
    Die sympatische Ausstrahlung gepaart mit eurer freundlichen und ruhigen Art wirkten unheimlich beruhigend und machten richtig Lust zum Fliegen. Und dieses Erlebnis werden wir nie mehr vergessen. Frei, durch die Lüfte gleiten, die Welt von oben zu sehen wie ein Vogel. Wir kommen wieder.

  • #68

    Diana Vanstipelen (Dienstag, 25 August 2020 07:35)

    Mijn sprong met Hannes was fenomenaal. Ik had allereerst geluk dat hij nog tijd had voor me en dat het een prachtige dag was. We zijn zeker 30-45minuten in de lucht geweest. Hij is een zeer ervaren vlieger die weet waar hij mee bezig is. Het gevoel in de lucht is fantastisch. We kwamen op een gegeven moment zelfs hoger dan ons startpunt en je had een panoramisch zicht van 360graden. Ik voelde me een vogel in de lucht. Zalig! De landing ging heel zacht. Ik kan hem alleen maar aanraden! De communicatie verliep eveneens uitstekend. Niet twijfelen, gewoon doen. ;-)

  • #67

    Lukas (Freitag, 21 August 2020 11:03)

    Vielen Dank für einen super coolen Flug und auch die nette Kommunikation im Vorfeld, Hannes! Schön, dass wir noch einen Termin gefunden haben und ich vor meiner Abreise aus Freiburg den Schwarzwald noch einmal von oben genießen konnte! :)

    Ich kann jedem/jeder einen Flug mit Hannes nur empfehlen und glaube, dass man immer auf seine Kosten kommt, egal ob man einfach nur ruhig dahingleiten möchte oder Lust auf ein bisschen Action, z.B. inklusive Steilspirale, hat!

  • #66

    Eve (Sonntag, 16 August 2020 10:03)

    Vielen Dank, Hannes, für einen für mich unvergesslichen Flug! Ich hatte so viel Spaß in der Luft und muss jetzt noch lachen, wenn ich an das unvergleichliche Gefühl denke :). Deine ruhige und sympathische Art haben es mir sehr leicht gemacht zu vertrauen und den Flug einfach zu genießen. Danke auch für den Schwenk über unser Haus in Waldkirch!

  • #65

    Stephan Schäuble (Sonntag, 16 August 2020 07:03)

    Servus Hannes
    Terminvereinbarung und Organisation waren top.
    Der Flug mit Jonathan war Mega und unvergesslich ein einmaliges Erlebniss.
    Nur zu empfehlen man ist in guten Händen.
    Viele Grüsse
    Stephan

  • #64

    Helena Wilke (Samstag, 15 August 2020 20:49)

    Ein super Erlebnis! War ein wunderschöner Flug mit einer sehr netten Begleitung! :) Kann ich jedem nur empfehlen und würde ich gerne auch noch mal machen. Danke für den tollen Tag, Hannes! :)

  • #63

    Felizia (Dienstag, 04 August 2020 09:53)

    Fantastischer Flug mit einer sehr professionellen und empathischen Begleitung!

  • #62

    Alex (Dienstag, 28 Juli 2020 11:29)

    Hallo Hannes, es war wieder ein tolles Erlebnis und mega Spass gemacht, Wetter und Thermik haben perfekt gepasst... vielleicht muss ich das Fliegen doch auch noch anfangen... Dank nochmals für die perfekt Orga und Dir (und plus) alles, alles Gute, beste Grüsse Alex & Lena

  • #61

    Christian (Montag, 27 Juli 2020 13:46)

    Geniales Erlebnis am Kandel. Super Flug bei perfekten Bedingungen. Hannes ist ein super Flieger der mit seiner ruhigen und entspannten Art alle Zweifel nimmt. Würde es direkt nochmal machen. Tolle Bilder!

  • #60

    ToDi (Sonntag, 26 Juli 2020 12:30)

    Mega und unvergesslich. Die Tandemflieger sind super Jungs und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ein perfekter Tag für uns, uneingeschränkt und bedenkenlos zu empfehlen! Unbedingt machen ;)

  • #59

    Richard (Montag, 20 Juli 2020 19:35)

    Hallo Felix,
    Nochmals Herzlichen Dank für das unvergessene Erlebnis a,m Sonntag den 19.07.2020 vom Kandel.
    Senationelle Bilder und Videos habe ich heute heruntergezogen von deinem Stick. Es war und wird für mich immer eine super Erinnerung bleiben.
    Danke nochmals und hoffentlich bis bald mal wieder.

    Gruss Richard

  • #58

    Jana (Montag, 20 Juli 2020 12:39)

    Tolles und unvergessliches Erlebnis.
    Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
    Nur zu empfehlen.
    Vielen Dank nochmal

  • #57

    Michael Hauber (Montag, 20 Juli 2020 08:27)

    Tandem - Flug mit Hannes am Sonntag, den 19.07.2020 vom Kandel.
    Ein unvergessliches Erlebnis mit super Wetter, Thermik und einem
    fröhlichen netten Piloten.
    Bleibt in sehr guter Erinnerung.
    LG Michael

  • #56

    Pino (Sonntag, 19 Juli 2020 22:10)

    Tolles, unvergessliches Erlebnis!
    Alles bestens organisiert!
    Nur zu Empfehlen!
    Vielen Dank nochmals!

  • #55

    Jan (Sonntag, 19 Juli 2020 21:56)

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für den tollen Flug heute bei perfektem Wetter =)
    Schön die Gegend mal von oben gesehen zu haben. Obwohl ich sonst mit Höhe so meine Probleme habe, hatte ich viel Spaß und hab mich die ganze Zeit sehr wohl und sicher gefühlt. Bist ein schwer sympathischer Kerl ; ) Und dank der schönen Bilder von Dir während dem Flug und meiner Mutter beim Start konnte ich meinem Bruder, der mir den Flug geschenkt hatte, ein schönen Eindruck von meinem Erlebnis vermitteln.

    Bis die Tage und bleib Gesund.
    Gruß Jan

  • #54

    Kai, Lebelt (Freitag, 10 Juli 2020 09:53)

    Am 07.07.20 war es endlich soweit, dass ich mit Hannes abheben konnte und was soll ich sagen, es war nur geil. Es ist ein ein unvergessliches Erlebnis. Ich bedanke mich bei Hannes für diesen traumhaften Flug, bis zum nächsten Mal. Ich für mich kann den Hannes nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Kai

  • #53

    Torsten Koellner (Mittwoch, 08 Juli 2020 10:21)

    Lieber Hannes,
    der Flug mit Dir war wirklich ein wunderbares Erlebnis. Gestartet bei 1200m und mit guter Thermik auf 1700m hochgeschraubt, mit Blick auf den Feldberg, die Rheinebene und die Schwäbische Alb, war einmalig. ... und das alles sehr sehr abgesichert und professionell.
    Vielen Dank auch für die zahlreichen interessanten Erklärungen.
    Es hat super viel Spaß gemacht.
    Viele Grüße.
    Torsten Koellner

  • #52

    Uschi (Samstag, 05 Oktober 2019 16:01)

    Hallo Hannes
    Für den Flug am 3. Oktober mit dir als sympathischen und vertrauenswürdigen
    Piloten ganz lieben Dank .
    Ein Genusserlebnis der besonderen Art . Ich wünsche dir allzeit gute Flüge .
    Ich bin gerne wieder dabei .

  • #51

    Isabell und Thomas (Dienstag, 17 September 2019 20:52)

    Hey Hannes und Jonathan,
    mit euch in den Lüften abzuheben und die wunderschöne Erde von oben zu betrachten war atemberaubend. Wir danken euch, dass ihr unseren großen Traum vom Pärchenflug ermöglicht habt. Wir hatten super viel Spaß und wünschen euch auf diesem Wege stets eine sanfte Landung!
    Liebe Grüße vom Team Grün :-)

  • #50

    Elena (Mittwoch, 11 September 2019 12:14)

    Hallo Hannes,

    auch von unserer Seite ein riesen Dankeschön an euch Piloten.
    Wir hatten einen super Tag und geniale Flüge, jeder von uns war echt happy und mehr als zufrieden :)
    Auch die Kommunikation und Planung im Vorfeld und Umsetzung an dem Tag fand ich sehr gelungen.
    Alles in Allem war es genau richtig uns für Schwarzwald-Paragliding zu entscheiden, großes Lob an euch!
    Im Namen aller nochmal vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

    Liebe Grüße,
    Elena und Co.

  • #49

    Susanne 25.08.2019 (Samstag, 31 August 2019 11:14)

    Es war für mich ein sooooo mega Ereignis, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Eure ruhige und besonnene Art hat es mir ermöglicht, diesen Schritt zu gehen trotz meiner Höhenangst. Unbeschreiblich schön � Danke Johannes, danke Hannes. Ich werde wieder mit euch fliegen �

  • #48

    Klaus Binninger (Freitag, 30 August 2019 17:35)

    Der Flug mit Jonathan war außerordentlich schön. Die Thermik ließ uns in stattliche Höhen aufsteigen. Grandiose Aussichten bei angenehmen Temperaturen machten den Flug zu einem wirklichen Erlebnis. Jonathan hatte alles im Griff und strahlte Ruhe und Erfahrung aus. Insgesamt war das für mich das Augusthighlight. Dafür vielen Dank

  • #47

    Klaus - 24.8.2019 (Donnerstag, 29 August 2019 17:14)

    Es war ein super Flugtag, herzlichen Dank. Ihr seid wirklich in jeder Hinsicht vollstens weiter zu empfehlen. Besonders möchte ich mich bei
    Felix bedanken, welcher einen super Job gemacht hat.

  • #46

    Alex und Tizia (Montag, 26 August 2019 22:16)

    Wir sind mit Hannes und Johannes zusammen als Vater und Tochterflug vom Kobel im Tandem geflogen und obwohl es wettertechnisch ein bisschen schwierig war und wir auch während des Fluges ein paar Tropfen abbekommen haben, war es eine tolle Erfahrung und wir haben uns sehr sicher gefühlt! Die Momente in der Luft sind unbeschreiblich und man muss so was einfach mal selbst gemacht haben. Wir tun es auf jeden Fall wieder!